Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 1. September 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »Renata«

Renatas BeSonderes

Danke Ursula

Sonntag, 1. September 2013, 18:45

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Hallo sehe das erst jetzt das man sich hier vorstellen kann, dann mach ich das doch gerne mal, gerufen werde ich Renata bin Mutter und Hausfrau, nähe gerne und versuche mir jetzt mit meiner Leidenschaft ein kleines Standbein im Kleingewerbe zu schaffen. Um meine Sachen jetzt offiziell und ohne grummeln im Bauch anbieten zu können Nähe gerne für Mensch und Hund, meinen Hund und bald für Kundenhunde auch Mein Fuhrpark beinhaltet nur eine Pfaff Festival und wir zwei nähen schon seit 15 Jahren durch...

Sonntag, 1. September 2013, 18:37

Renatas BeSonderes

Meine heutige Tagesproduktion Körnerkissen aus dem schönsten Stoff der Welt für die kommenden Herbstmärke.

Sonntag, 1. September 2013, 18:31

was gutes tun

Toll ! In einem anderen Forum werden Herzen für Brustkrebspatientinnen genäht und gespendet

Sonntag, 1. September 2013, 11:13

Leder nähen mit einer Haushaltsnähmaschine möglich?

Vielen dank, meine Pfaff hat auch schon brav Hundehalsbänder mit Leder unterfüttert, mit deinen Tips sollte es jetzt noch besser gehen, ich vergess immer das es für gewisse Stoffe bzw. Materialen passende Nähnadeln gibt

Sonntag, 1. September 2013, 11:07

Habt ihr keine Lust....?

Hallo ich bin neu und bemüht mich hier mit meinem geschreibsel einzubringen Denke es dauert eine Weile bis ein neu gegründetes Forum so richtig zum Leben erwacht, zumindest hab ich schon bei kurzem lesen, viel schönes und informatives lesen können

Sonntag, 1. September 2013, 11:01

Schnittmuster für Taschen kostenlos - Linkliste

Ein dickes danke auch hier. für die tolle Linksammlung

Sonntag, 1. September 2013, 10:56

Nähanleitung: Jeans kürzen

Danke, über eine Anleitung wie man den original Saum verwenden kann würde ich mich auch freuen. Nach der erste gezeigten Anleitung nähe ich auch alle zu langen Jeans hier um

Sonntag, 1. September 2013, 10:54

Hasi`s

Oh die sind ja auch sowas von süüß

Sonntag, 1. September 2013, 10:53

Suche eine Gebrauchanleitung für eine Pfaff Festival 135

Hallo beim letzten Umzug ist mir meine Gebrauchsanleitung für meine Pfaff Festival 135 abhanden gekommen, hat irgend jemand hier eine Idee wie ich wieder an eine Anleitung für mein Schätzchen komme ? Ich nähe zwar nichts ausgefallenes aber manchmal wäre eine Anleitung ganz gut um nach zu lesen ... Danke fürs lesen , hoffe ich werde hier fündig

Sonntag, 1. September 2013, 10:49

mein großes projekt :)

Klasse meinen Respekt, bei ist es schon etwas länger her das ich Kleidung genäht hab. Diese Jahr ist es auch bei mir wieder so weit, ein Star Wars Kostüm für Sohnemann soll es werden ... oh oh ..

Sonntag, 1. September 2013, 10:47

eine schlafmütze

Oh wie süß ist diese Schlafmütze denn, sie ist dir echt toll gelungen

Sonntag, 1. September 2013, 10:45

Mein erstes Nähprojekt "Stecknadelkissen"

Super schön ist es geworden, da kann ich mich ja mit meinem einfacher genähten Nadelkissenblumen verstecken

Sonntag, 1. September 2013, 10:40

Heute mal Kaninchen

Das erinnert mich sehr an meine Teddy Mäherei, einen Hasen aus Mohair hatte ich auch mal genäht für Ostern der kann sogar stehen und ist ca. 50 cm groß. Toll mir gefallen deine genähten Sachen sehr gut

Sonntag, 1. September 2013, 10:38

Zwei Igel

Die sind ja auch sowas von süüß, wären super als Herbstdekoration für Privat und Schaufenster geeignet

Sonntag, 1. September 2013, 10:36

Schnecken-Blage

Die sehn ja allerliebst aus echt toll !

Sonntag, 1. September 2013, 10:35

Pilzwichtel aus der neuen ANNA

Oh wie süüß sind die geworden