Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Perfektionist«

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Willkommen an Alle.Hoffe,es werden immer mehr. #Bin auch in einem anderen Forum und das ist vergleichbar wie eine kleine Familie.Jeder hilft dem Anderen und so,doch, klasse.

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:45

Selbstgemachtes verkaufen

Genauso läufts.Gut formuliert bzw informiert.

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:09

Kinderwagen aus Pampers basteln

Supi Idee. Hier paar Orte weiter bastelt auch ne Frau so tolle Sachen.Hatte es mal gesehen am Flohmarkt. Torten aus Pampers und so.Klasse.Kreativ muß man sein

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:06

Pfaff 260 auto -Keine Reaktion bei Einstellung an Stichverlagerungshebel

Alte Pfaffi ergattert.Stand lange und reagiert nicht auf Einstellung des Stichlagehebels. Auf Grund dessen nehme ich an,dass die Automatik nicht geht. Kann mir jemand helfen? WD 40 war dran...

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:35

Dürkopp 211

aber doch eher Sturkopp. Habe sie von einer Änderungsschneiderin,die "aufgegeben hatte" für 50 € gekauft ,über Ebay.Hier in Südbaden bekommt man keine 220 V Maschine los,schein mir. Sie war gepflegt und ich wußte von wem sie kommt. Hatte natürlich (und habe noch immer) großen Respekt vor ihr. Ich nähte damit Lederhalsbänder für Hunde mit dickem Zwirn.Erst vor kurzem noch eins und jetzt reißt ständig der Faden. Ich habe 100 000 mal neu eingefädelt-oben und unten,habe Spannung verändert,auch oben ...

Samstag, 18. Mai 2013, 21:21

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Hallo, bin über Google auf euch gestoßen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt bei meinem Problemchen. Ich bin Sandra(45J) und komme aus Südbaden,aus dem dreiländereck F-D-CH. Ich arbeite bei der zartesten Versuchung nach Kind(13J)Teizeit und habe ein Kleingewerbe,nähe Tierzubehör.Wir haben zudem 2 Setter. Ja,ich freu mich hier sein zu dürfen-Danke Achso,zu meinem Fuhrpark gehören ne Hobby 75 W,ne Pfaff 260 und die Düri 211 und ne Brother Sticki