Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 1. Dezember 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Sally«

:)

Guter Garn liegt bei ca. 10 €, wenn ich es in einem Fachgeschäft kaufe. Nicht unbedingt günstig aber dafür bekomme ich auch eine gute und freundliche Beratung. Aber ich hätte da noch eine ganz andere Frage: Wie verarbeite ich Garn mit unterschiedlichen Farbpartien?

Montag, 1. Dezember 2014, 09:33

Dyneema

Kann man Leder auch mit anderen Fäden als Ledergarn nähen ? Ich denke da zB. an Dyneema.

Freitag, 24. Mai 2013, 14:34

Brother Innov-ís 150 SE (NV150SE)

Hallo zusammen! Ich brauche heute mal eure Hilfe.. Unzwar brauche ich dringend eine neue Nähmaschine. Und es gibt einen Laden, wo ich öfters einkaufe, weil es einfach hier in der Nähe ist und ich mich gleich beraten kann. Ich werde auch selber mich dort mal erkundigen, aber eure Meinung wollte ich trotzdem mal hören. In dem Laden werden momentan Gebrauchtmaschinen angeboten und da gibt es dieses Modell: Brother Innov-ís 150 SE (NV150SE) Am besten gebe ich euch die Adresse, damit ihr es euch mal ...

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:01

Heute mal Kaninchen

Oh wie niedlich Sie gefallen mir richtig gut! Weiter so!

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:00

Mein erstes Nähprojekt "Stecknadelkissen"

Tolles Nadelkissen Könnte ich auch gebrauchen

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:59

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Hallo ich bin auch neu hier Ich komme aus Bayern und nähe noch gar nicht so lange.. Ich hatte es oft vor, aber aus zeitlichen Gründen hat es nie wirklich geklappt :/ Momentan sieht es zwar auch nicht viel besser aus, aber wenn ich mal Freizeit habe, dann wird genäht Joa das wars von mir.. lg Sally

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:53

Nähanleitung: Jeans kürzen

Cool, danke für die Tipps! Ich merks mir aufjedenfall, ich habe viele alte Hosen Zuhause rumliegen, die ich kürzen könnte

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:50

Kinderwagen aus Pampers basteln

Das ist ja niedlich, wirklich eine super Idee!