Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:50

Forenbeitrag von: »urseline«

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

willkommen susel , super das du hierher gefunden hast,na dann mal ran ans ausgekramte Maschinchen

Montag, 23. Dezember 2013, 15:30

Frohe Weihnachten

danke ,wünsche dir auch frohe weihnachten !

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:37

Problem Nadelführung bei Singer Nähmaschine

hallo ,zu deinem problem fällt mir nur ein nadel verbogen oder falsch eingesetzt , oder wie es bei mir mal war, als ich so schwere dicke stoffe genäht hatte nadelführungsstange verbogen ,war echt nicht zuerkennen, musste zur reperatur .....

Montag, 16. Dezember 2013, 20:20

Habt ihr keine Lust....?

hallo cupcake-betty,,einen leicht baumwollstoff kannst du dafür nehmen, aber dann ist nach jedem waschen bügeln angesagt nimm lieber baumwoll mit Viscose da brauchste nicht so viel bügeln,im netz findest du sehr viel stoffe dieser art ,vielleicht hast du ja glück und findest auch in deiner nähe ein geschäft .....genäht wird doch auch in ungarn

Montag, 16. Dezember 2013, 20:08

Premiere Nähmaschine??

ach die männer ,da muss er nun durch .....schön das es dir spass macht das nähen und wenn du zufrieden bist und mit deiner maschine zurecht kommst ist doch alles ok

Montag, 16. Dezember 2013, 16:49

Habt ihr keine Lust....?

hallo cupcake-betty, na dannn mal ran ans nähen helf dir gerne ,sofern es nicht allzu schwierige themen sind

Montag, 16. Dezember 2013, 16:45

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

hallo und herzlich willkommen hier im forum, afra und cupcake betty

Montag, 16. Dezember 2013, 16:41

Premiere Nähmaschine??

Hallo cupcake_betty Allso Premiere nähmaschine kenn ich auch nicht und sind nirgens zu finden aber wenn du ersatz nähnadeln brauchst, nehme an das du das meinst mit ersatzteilen oder spulchen da kannst du handelsübliche kaufen musst nur schaun ob ob die nähmaschinen nadel so halbrund ist oder ganz rund ist das siehste wenn du die feststellschraube löst und beim nähnadel wechseln oben .....ansonsten melde dich helf dir gerne weiter wenn ich kann....

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:37

W6 N 6000 - Test und Erfahrungen mit der computergesteuerten Näh- und Stickmaschine

boh sehr viel input aufeinmal ,danke,lass dir nur zeit mit den neuen motiven ,110 gespeicherte motive is ja toll ...und mit der software dazu , allso perfekt für einsteiger wie mich .... na auch wenn der rahmen etwas klein ist ,am anfang besser klein,denk ich mal so und darauf achten das dst dran steht ..... gibt es denn auch einen grösseren rahmen da du den kleinen nicht hast oder braucht man den nur wenn man die software auch hat die stickmuster in deinem test find ich auch schön gestickt ,mir...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:46

W6 N 6000 - Test und Erfahrungen mit der computergesteuerten Näh- und Stickmaschine

hallo konstantin ,super find ich sie ,hast du toll erklärt und ich habs sogar verstanden wies geht ,danke fürs testen , ich würde gerne wissen wieviele stickmuster die maschine so hat und vor allem welche motive vielleicht kannst du ja mal ein paar motive sticken lassen ,büütte büütte und ob mann die software wirklich auch braucht ? und wie das geht wenn man sich motive im netz sucht ,für den kleinen rahmen was muss ich da beachten????? im vorraus vielendank !

Donnerstag, 21. November 2013, 16:23

Na das hört sich ja schon sehr gut an .....viel spass beim ausprobieren und Testen

Mittwoch, 20. November 2013, 16:56

Hallo Konstanin , Bin schon sehr gespannt auf deinen ausgiebigen Test von der Stickmaschine ,hab sogarkeine Ahnung von solchen Maschinen !

Dienstag, 8. Oktober 2013, 07:41

W6 N3300 exklusive frisst meinen Stoff, Zierstiche oft unordentlich

Hallo Juanita , ist ja klasse und gut zu wissen das es ganz einfach geht den einfädler auszutauschen .....!

Donnerstag, 26. September 2013, 08:05

Austausch

Hallo Crisma, mit der 3300 kannst mit und ohne Fussanlasser nähen ,ich näh viel ohne Anlasser( geht super brauchst ja nur auf den knopf drücken und da die Geschwindigkeit regulierbar ist ist das garkein Problem, hab auch gedacht die rennt dann gleich los ,aber neeee tut sie nicht ......

Donnerstag, 19. September 2013, 17:34

Schade das Kontantin hier sowenig ist der könnte dir da bestimmt mehr helfen ,aber ich denke mal kein Bedienungsfehler weil meine macht das nicht .....

Donnerstag, 19. September 2013, 17:14

Oh ,ich würd anrufen oder eine Mail mit Fotos hinsenden ,bisher hab ich nur gutes gelesen über den Service von Wertarbeit was nutzen dir die schönen zierstiche wenn du nicht mit deren aussehen zufrieden bist und das sie den Stoff frist ist mehr als ärgerlich das ist ne neue Maschine und du hast anspruch darauf das sie schön näht .....allso ran ans Telefon ....

Donnerstag, 19. September 2013, 16:51

Pilzwichtel aus der neuen ANNA

ei das ist doch Hund oder Katze Türstopper ,aber dein Link kann ich auch nicht anklicken geht nicht ....

Donnerstag, 19. September 2013, 16:39

Pilzwichtel aus der neuen ANNA

Ja da bei mir auch, auf der gleichen Seite rechts runterscrollen aussuchen anklicken dort gibts mehr Rubriken unteranderm auch Haushalt usw . oder oben rechts die Suchfunktion Türstopper eingeben ..... müsste doch gehen

Donnerstag, 19. September 2013, 16:33

Hallo nutzstich , da würd ich doch mal bei Wertarbeit anrufen ,was das sein kann, stimmt doch was mit dem Transporteur nicht, ich kenn das von meiner alten die frass den Stoff aber immer nur am Anfang nicht am Ende vom nähen ..... bei den Zierstichen ist mir auch schon aufgefallen z.b. bei den Herzen ,wurden aufeinmal immer breiter um so schneller ich nähte bei langsam nähen waren sie top ....