Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »Nähschnecke«

W6 N 5000 - Eure Erfahrungen und Testberichte

Klar die W6 ist jetzt weg aber hier geht es ja um die W6 5000n und daher habe ich meine Erfahrungen geschrieben.

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:03

W6 N 5000 - Eure Erfahrungen und Testberichte

Ich hatte die W6 und war unglücklich mit der Nähmaschine. Ich bekam eine alte Singer die das schaffte was die W6 nicht schaffte, von daher ist die W6 verkauft. Die W6 Nähmaschine schaffte es nicht durch Stoff und Fließ zu nähen die kraft reichte nicht, was eine alte Singer wie durch Butter geht. Auch bei 4 lagen ohne Flies was etwas dicker war schaffte sie es nicht und streikte. Sie wurde angeschaut und es war alles ok bei ihr. Die Stoffe waren einfache Baumwollstoffe und ich nähe Kissen und Tas...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:49

Husqvarna S15 Overlock

Ich habe mich am PC gesetzt und die Bedienungsanleitung jedesmal angeschaut, das Ende vom Lied, es klappte nicht mit dem nähen, ständig schauten die nähte raus oder es war überhaupt nicht wirklich fest genäht so das man es wieder auseinander nehmen konnte den Stoff, zum Schluß musste ich immer mit einer Nähmaschine noch rüber das es auch wirlich hielt. Ich hatte mich an einem Tag 2 Stunden hin gesetzt und immer wieder neu eingefädelt mit der Bedienungsanleitung, ich machte die maschine sauber un...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:38

Kombinähmaschine oder Stickmaschine

Danke für deine Antwort. Computerkenntnisse habe ich gut, wenn ich was nicht verstehe ist mein Mann zur Stelle. Zeit, ich nehme mir die Zeit wenn die Kinder schlafen oder Schule und Kindergarten sind. Ich nähe Kleidung für mich und die Kinder nicht soviel. Mein großer braucht schon an Stoff 2 meter und er ist ja schon soweit das er genau weiß was er will, da kaufe ich lieber bei KIK Kleidung. Klar Geld kostet das leben und der tot ist teuerer. Sollte was kaputt gehen ist es so und man schaut wo ...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:55

Husqvarna S15 Overlock

Verkaufe hier eine Overlock von Husqvarna,leider werde ich mit einer Overlock nicht warm und würde sie verkaufen. Original Karton ist auch dabei. Leider finde ich den Aufhänger nicht aber ansonsten ist wie auf dem Bild alles dabei. Mit Rechnung und Gebrauchsanleitung. Display: nein Freiarm: ja Nählicht: Glühlampe Gewicht ca. in kg: 6 Stichwahl: Drehregler Anzahl Nähprogramme: 15 Fadenanzahl maximal: 4 Einfädelhilfe: Farbmarkierungen Stichbreite maximal in mm: 4 Stichlänge maximal in mm: 4 Differ...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:42

Kombinähmaschine oder Stickmaschine

Hallo Ich bin neu hier, mein Name ist Stefanie bin 34 Jahre,bin verheiratet und habe 2 Kinder und ich nähe jetzt 2 Jahre. So nun zu meiner frage: Was wäre besser eine Kombinähmaschine oder eine einfache Stickmaschine? Ich muss dazu schreiben, ich nähe fast jeden Tag wenn es passt. Ich hatte eine W6 5000n die ich aber nicht so klasse fand, da sie mir beim nähen Probleme bereitet hatte. Ich bekam dann eine Singer Baujahr´88 geschenkt und sie näht richtig klasse hin gegen die W6 verkauft wurde. Ich...