Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 30. August 2016, 23:39

Forenbeitrag von: »trevia«

Nähmaschine - Jersey!!!

Ich werde mit Interesse dein Text lesen. Hoffentlich kriege ich das mit.

Sonntag, 28. August 2016, 20:33

Nähmaschine - Jersey!!!

Hallo Stickfuss, Man merkt, du hast Ahnung vom Nähen. Danke für das Feedback. Die Maschine näht super. Ich finde sie nur etwas zu schwer (10 kg.). Allerdings weiß ich nicht wie schwer die neuen Maschinen sind.

Samstag, 27. August 2016, 11:11

Nähmaschine - Jersey!!!

Hallo Stickfuss, Du hast eine sehr fundierte Kaufberatung abgegeben. Danke dafür. Ich sehe aber, dass du recht teuere Maschinen empfiehlst. Ich bin überzeugt davon, dass sie alle super sind. Nur, ich bin eine Hobbynäherin und ansonsten voll berufstätig. Ich wollte vorerst nicht so viel Geld ausgeben. Was hältst du eigentlich von der PFAFF 1212? Habe ich sehr gut erhalten gekauft.

Samstag, 27. August 2016, 11:05

Nähmaschine - Jersey!!!

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir gestern eine PFAFF 1212 gekauft. Ich hoffe, das war kein Fehler.

Mittwoch, 24. August 2016, 16:58

Nähmaschine - Jersey!!!

Liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln, ich recherchiere seit 2 Wochen im Netz und bei JEDER, absolut jeder Nähmaschine gibt es bei so viele negative Bewertungen. Wie soll man da eine Nähmaschine raussuchen, die man dann auch getrost kaufen kann? Folgende Punkte sind mir wichtig: 1. Ich nähe bevorzugt Jersey und oft extrem elastische Stretch-Stoffe 2. Ich hatte noch nie eine Elektronik Maschine und habe Angst, dass wenn die Elektronik kaputt ist, dann gar nichts mehr geht. Wer kann mich dagegen ...