Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. April 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »britta«

Schnittmuster für Kleid

Es gibt auch etliche Nähblogs. Dort werden immer schöne Sachen vorgestellt. Dort kannst Du auch schöne Schnitte sehen und die meisten Hobbynäherinnen teilen ihren verwandten Schnitt mit. Ich finde das gut, da kannst Du das fertige Stück sehen und siehst auch, ob es Dir stehen würde. Hast Du nun ein Kleid genäht? Schönen Gruß britta

Donnerstag, 18. April 2013, 19:39

Nähanleitung: Jeans kürzen

Danke für die Anleitung und das Video. Den originalen Saum habe ich noch nicht verwandt, aber es ist eine tolle Idee. Die Dame hatte im Hintergrund ihre Nährollen toll angeordnet. Habt ihr auch solche Rollenhalter? Sind die selbst gebaut oder gibt es sowas? Schöne Grüße britta

Mittwoch, 17. April 2013, 10:49

W6 N 3300 exklusive Erfahrungen und Testberichte

Ich habe bei amazon das Video über die W6 gesehen und ich bin ganz begeistert nur vom Zuschauen. Scheint eine gute Maschine zu sein. Und der Preis ist sehr gut, wenn die Maschine lange ihren Dienst tut. Ich habe aber eine Maschine......aber meine hat leider keinen Einfädler. Das bedaure ich jedes Mal, ist wirklich eine Quälterei bei dünnem Faden. Lieben Gruß britta

Mittwoch, 17. April 2013, 10:17

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Hallo in die Runde, ich habe mich gerade angemeldet. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Da ich nun schon Renter bin, habe ich die Möglichkeit meinen Tag zu gestalten. Ich habe etliche Hobbies, wie Stricken, Häkeln und Fotografieren. Nun möchte ich gern wieder mit dem Nähen anfangen. Kleine Projekte sind schon in Arbeit. Aber ich würde gern auch mal etwas für mich nähen. Meine Maschine Bernina virtousa 150 wurde nun geputzt und wieder an einen Ehrenplatz gestellt. Ich habe auch e...