Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Lucy«

Brother Inno vis 10A

Ne des Handbuch hab ich dreimal durchgeschaut. Da steht nix drin. Danke schon mal. Ich werd's nochmal versuchen.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:37

Brother Inno vis 10A

Weiß zufällig jemand ob man mit dieser Maschine einen Knof annähen kann? Es ist wohl ein Knopannähfuß dabei. Aber ich habe nirgends eine Anleitung gefunden wie das funktionieren soll!!

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:27

mein großes projekt :)

Wow die sieht es klasse aus!!

Freitag, 22. Februar 2013, 19:24

Mein erstes Nähprojekt "Stecknadelkissen"

Ganz einfach. Erst hab ich sechs Dreiecke (also oben abgerundet) und einen Kreis für den Boden zugeschnitten. Einen großen und einen kleinen Kreis aus Filz ausgeschnitten. Diesen dann ca. 16 mal eingeschnitten und kleine Blüten zugeschnitten. Mit dem kleinen Filzkreis genauso. Dann die ersten drei Ecke zusammengenäht, dann noch mal drei Ecken und dann beide hälfte zusammengenäht. Dann mit dem Boden zusammengenäht, umgedreht und mit der Füllwatte gefüllt und zugenäht. Eine Kordel (ich habe ne Wol...

Freitag, 22. Februar 2013, 12:45

Mein erstes Nähprojekt "Stecknadelkissen"

So wollte euch nun mal mein allererstes Nähprojekt zeigen. Ich find es ist ganz gut geworden fürs erste mal.

Freitag, 22. Februar 2013, 12:31

Stoffe im Internet bestellen

Da ich ja noch nicht so lange nähe besitze ich auch noch relativ wenig Stoffe. Die wollte ich nun im Internet bestellen. Jetzt gibt es da ja so viele Seiten da weis man gar nicht wo man bestellen soll. Wenn ihr im Internet Stoff bestellt, wo bestellt ihr da? Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen wo ich relativ günstig Stoff bekomme?

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:55

Habt ihr keine Lust....?

Also ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich denke auch dass das noch besser wird. Es kommen doch immer mal neue Themen dazu. Ich hatte bisher einfach noch nicht so viel zu berichten. Gestern habe ich das erste mal mit meiner neuen Nähmaschine genäht. Werde dann auch mein Werk hier zeigen. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es online zu stellen.

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:31

Brother Inno vis 10A

Ja ich hab auch nur positives darüber gelesen. Auch die Verkäuferin im Laden hat mir die empfohlen. Sie wurde dort im letzten Jahr über sechzig mal verkauft und haben noch keinerlei Reklamationen zurück bekommen.

Montag, 18. Februar 2013, 21:55

Brother Inno vis 10A

Eigentlich wollte ich ja warten bis es die W6 3300 wieder zu kaufen gibt. Nun konnte ich es aber doch nicht abwarten und habe mir heute die Brother Inno vis 10A gekauft. Ich werde erst in den nächsten Tagen dazukommen sie auszuprobieren. Werd hier auf jeden Fall berichten wie die so ist. Freu mich schon so aufs Nähen

Freitag, 8. Februar 2013, 20:15

W6 N 3300 - beste Nähmaschine 2012 laut Besucherbewertungen

Gibt es denn eine Nähzeitschrift oder ein Buch das ihr mir empfehlen könnt? Ich weiß noch nicht so genau was ich nähen möchte. Aber ich denke ich werde einiges für meine Sohn (2 Jahre) nähen wollen.

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:15

W6 N 3300 - beste Nähmaschine 2012 laut Besucherbewertungen

Hallo zusammen Bin neu hier und möchte mir gerne eine Nähmaschine anschaffen. Ich habe das Nähen damals in der Schule schon gelernt. Aber das ist schon lange, lange her. Bin also eine Fast-Anfängerin Seit Tagen les ich mich schon durchs Internet, welche die beste für mich sein könnte. Eigentlich möchte ich keine Billig-Maschine sondern schon etwas gescheites. Denn wenn mir das Nähen dann wirklich so großen Spaß macht ist es wohl besser ein paar Euro mehr zu investieren. Allerdings ist mein Budge...