Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Majolie«

Leder verarbeiten

Hallo Martin Ich habe mit großem Interesse Deine Berichte gelesen. Ich würde gerne mit Leder, aber auch mit Gurtband arbeiten ( Hundegeschirr). Ich besitze eine ca 20 jahre alte Dorina excellent 376 und habe mir vor kurzem eine gebrauchte Bernina Virtuosa 153 quiltere Edition gekauft. Ist eine dieser Maschinen dafür geschaffen? Lieben Dank Gruß.....Manu

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:22

Ist diese W6 N 5000 auch wieder Nähanfänger geignet ?

Hallo Ich bin schon über 50zig, habe zwar leidliche Grundkenntnisse ( ehemals Schule) und besitze auch noch eine Dorina Uraltmaschine (wo ich schon beim Einfädeln ewig brauche, bis der Faden drin ist....grrr) Vorhänge oder ein Tatüta ist sicher kein Thema, auch einen Rock nähe ich mir gerade ( aktuell nin ich im Nähkurs der VHS) Mich würde so eine Maschine reizen, da mir jetzt das Nähen schon Spass macht..... Aber greife ich da zu hoch ? Ist so eine Computermaschine eher für richtige Könner ? Wü...

Freitag, 14. Februar 2014, 17:34

W6 N3300 oder W6 N 3300 exclusive

Hallo Ich bin nach einem Nähkurs sagen wir mal am Ende meiner Anfänger Karriere und möchte eine bessere Nähmaschine. Ich hätte die Möglichkeit eine 2 jahre alte W6 N3300 neuwertig für 180 € zu bekommen.....incl. Kaufquittung. Lohnt sich das, wenn ich sehe das die jetzige W6 N3300 exclusive "nur" 100 € mehr kostet.... Wo ist der direkte Unterschied, außer den mehr Stichmöglichkeiten. Ist das neue Modell erklärbar wertiger, dass sich die Ausgabe lohnt ? Ich bin auf Antworten gespannt Lieben Dank u...