Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 6. November 2014, 19:58

Forenbeitrag von: »Leas Kuschelzeugs«

Moin aus Hamburg!

Ja moin! ich bin Lea , 14 jahre aus Hamburg. nähen tue ich seit ca 2 Jahren. evtl auch etwas kürzer ich bin stolze Besitzerin (einer Moment echt nervig kaputten bzw Dödeligen) einer Pfaff Ambition 1.5 diese habe ich mir durch meine einnahmen meines ''2 Mann unternehmens '' selbst verdient. Jetzt fragt ihr euch Bestimmt, was denn mein ''2 Mann unternehmen'' ist Unser Schwerpunkt liegt auf Kuschelsachen! was Kuschelsachen sind? Kuschliges Für Ratte und allgemeine Nager! sprich: häuser, hängematten...

Donnerstag, 6. November 2014, 19:24

Stickgröße bei der Pfaff Ambition 1.5

Moin, Lea hier ich stelle mich gleich in einem extra thread nochmal vor Meine Frage gilt der Stickfunktion meiner Paff Ambition 1.5 da ich glaube , dass ich ein recht vernünftiges Maschinchen habe, müsste man doch die Schriftgröße von Stickereien ändern können oder? mir ist die viel zu klein. da ich demnächst auch Hundehalsbänder usw nähe, hätte ich auch gerne Namen drauf.. Weiß da jemand was? ich habe keine Lust die Bedienungsanleitung zu durchforsten Liebe grüße

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:18

Pfaff ambition 1.5 Frage zum Sticken

huhu, bin ganz neu hier stell ich mich gleich mal mit vor ich bin Lea 14 jahre und nähe kuschliges für Nager und hunde =) https://www.facebook.com/Ratzenlea?ref=bookmarks (falls der Link nicht erlaubt ist, entschudligt!! ) habe nun eine Frage zu meiner Pfaff! wie man Stickt habe ich mittlerweile herausgefunden! aber kann man die Größe der Stickereien einstellen? ich finde die so verdammt klein :/ Liebe Grüße!