Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »susel«

Habt ihr keine Lust....?

Zitat von »KonstantinM« Zitat von »susel« Hallo, ist hier überhaupt noch ein Admin oder Moderator? Ja den Admin gibt es noch. Der ließt auch mit, hat gerade aber nicht so viel Zeit, weil er angefangen hat ein Haus zu bauen. Hallo, aaah ok. Eine Frage habe ich,ist das so gewollt das unregistrierte hier auf Themen antworten können? Die Profile sind auch einsehbar? Dann viel Spaß beim Hausbau.

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:22

Habt ihr keine Lust....?

Hallo, ist hier überhaupt noch ein Admin oder Moderator?

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:15

Stoffmesse Hamburg 2014

Hallo, Vlt. hat wer Lust auf stöbern ? 22.02.2014 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr 23.02.2014 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Messeort: Messe Halle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a 22457 Hamburg Zitat Angebot: Nähmaschinen, Kurzwaren, Reißverschlüsse, Schnittmuster, Scheren, Textilkleber, Patchwork, Quiltzubehör, Baumwollstoffe, Patchworkstoffe, Quiltstoffe, Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Fleece, Futterstoffe, Gardinenstoffe, Kinderstoffe, Leder, Lederimitate, Leinen, Modestoffe, Organza, Polsterstoffe, Samt, ...

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:01

Burda Style Nähen leicht gemacht

Hallo, ich habe mir heute das Buch "Burda Style Nähen leicht gemacht" gekauft. Auf jedenfall für Anfänger geignet. http://www.amazon.de/gp/product/38897808…=naehma-test-21

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:51

Vorstellungsrunde - Mitglieder stellen sich und ihr Equipment vor

Zitat von »Knuddel69« Mein Name ist Monika und ich bin 44 Jahre alt.Ich bin Nähanfängerin und nähe mit einer alten Pfaff 230. Meine Hobbys bestehen unter anderem darin, zur Zeit ein Puppenhaus auszubauen und auszustatten und mich im Nähen von Patchworkdecken und unterschiedlichen Couchmonstern zu versuchen. Hallo Monika, herzlich Willkommen. Ich bin auch Anfängerin.

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:50

Zitat von »urseline« willkommen susel , super das du hierher gefunden hast,na dann mal ran ans ausgekramte Maschinchen Danke schön

Montag, 10. Februar 2014, 19:53

Kanichen

Hallo urseline, die sehen auch total süß aus. Sehr schön.

Montag, 10. Februar 2014, 19:51

Schnecken-Blage

Hallo, wow,sowas hab ich ja noch nie gesehen. Total knuffig.

Montag, 10. Februar 2014, 19:49

Mein erstes Nähprojekt "Stecknadelkissen"

Hallo, das ist ja wirklich süß.

Montag, 10. Februar 2014, 19:45

Zubehör kaufen?

Hallo, vielleicht hast Du auf Messen mehr Glück?

Montag, 10. Februar 2014, 19:43

Hallo, bin ganz Neu bei Euch und stelle mich gleich mal vor. ich heiße Suse,36 Jahre jung und lebe im Norden (Schleswig-Holstein). Habe meine Nähmaschine (Toyota EM45) raus gekramt die vor Jahren geschenkt bekommen habe,aber da interessierte ich mich das Teil nicht. Aaaaaaber jetzt bin ich ganz scharf drauf los zulegen. Wenn ihr Fragen habt,immer her damit. Liebe Grüße Susel