Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 3. April 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »NiCi«

Leder nähen mit einer Haushaltsnähmaschine möglich?

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Sollte ich mal mit Leder was machen wollen, dann weiss ich ja jetzt, wie ich das Ganze angehen kann.

Mittwoch, 3. April 2013, 19:14

eine schlafmütze

Zitat von »urseline« hallo ,hab vom Osterhasen dieses Buch bekommen und darin eine schlafmütze entdeckt ,die musste natürlich gleich genäht werden mit meiner neuen Maschine Du hast ja einen netten Osterhasen - kannst Du ihn das nächste Mal hier vorbeischicken? Die Schlafmütze ist total niedlich

Mittwoch, 3. April 2013, 19:09

W6 N 3300 exklusive Erfahrungen und Testberichte

Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht Konstantin. Ich freu mich auch schon auf mein bestelltes Maschinchen Allerdings muss ich noch 2 Wochen warten.... Na, die Zeit kriege ich auch noch um.

Samstag, 23. März 2013, 13:14

mein großes projekt :)

Klasse Jacke, sieht echt super aus

Samstag, 23. März 2013, 13:09

Wer's nicht abwarten kann....

kann ja mal bei Ebay gucken: W6 3300 (nicht exklusiv) von W6 selber angeboten: http://www.ebay.de/itm/W6-N-3300-Die-Ele…=item257c0131d2 Gibt auch eine von W6 überholte bei Ebay gerade.... Viel Glück..

Sonntag, 17. März 2013, 22:52

Hallo..

.. ich heisse Nicole, bin 41 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich nähe seit 2 Jahren. Angefangen habe ich, weil meine Mutti immer keine Zeit hatte, die Hosen meiner Tochter zu kürzen... Naja, das kann doch nicht so schwer sein. Eine Discount-Nähmaschine sollte dafür reichen. Diese raubt mir inzwischen den letzten Nerv, weil Fäden an unmöglichen Orten hängenbleiben und dann der Unterfaden schlauft und schlauft.... Ich hab mir dann allerdings eine uralte Singer von meiner Schwester geliehen. Eine ...