Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »Boyt«

Motor & Anlasser/Pedal für Pfaff 230

Motor für Nähmaschinenbeginner Hallo liebe Nähmaschinengemeinde: Bin ein Näh-Newbie ! Habe auf dem Sperrmüll eine funktionierende paff 230 Automatic gefunden . Es fehlten ein paar Teile wie Spulenkapsel, Tisch, Zubehör. Ich nahm sie mit und möchte Sie reaktivieren. Spulenkapsel & Garn habe ich schon besorgt. Was ich jetzt noch brauch sind ein Motor und ein Anlasser(Fusspedal) Meine Fragen: a.: Welche Motoren/Anlasser bzw Fusspedal kann ich als ersatz für den Originalmotor/Originalpedal verwenden...

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:21

Forenbeitrag von: »Boyt«

Motor für Nähmaschinenbeginner

Hallo liebe Nähmaschinengemeinde: Bin ein Näh-Newbie ! Habe auf dem Sperrmüll eine funktionierende paff 230 gefunden . Es fehlten ein paar Teile wie Spulenkapsel, Tisch, Zubehör. Ich nahm sie mit und möchte Sie reaktivieren. Spulenkapsel habe ich schon besorgt. Was ich jetzt noch brauch sind ein Motor und ein Anlasser(Fusspedal) Meine Fragen: a.: Welche Motoren/Anlasser bzw Fusspedal kann ich als ersatz für den Originalmotor/Originalpedal verwenden ? b.: Kennt jemand eine einigermassen günstige ...