Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »Nähliesel«

Pfaff 142-6B S

Hallo Wer kennt die Nähmaschine Pfaff 142-6B und kann mir mit Informationen und eventuell einer Bedienungsanleitung weiter helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Mithilfe! Gruß Nähliesel

Samstag, 29. Oktober 2016, 14:16

Bedienungsanleitung Victoria

Hallo Bei "naehmaschinenoase .com " gibt es Bedienungsanleitungen von verschiedenen Victoria Nähmaschinen. Gruß Nähliesel

Samstag, 29. Oktober 2016, 14:10

Pfaff 97

Hallo Bitte um Eure Mithilfe ! Habe eine Pfaff 97 .Wenn ich sie an den Strom anschließe haut es die Sicherung heraus. Weiß jemand wie man die Maschine auseinander baut , um an das Innenleben zukommen und was gibt es zu beachten ? Im Voraus vielen Dank für Eure Mithilfe !!! Gruß Nähliesel

Samstag, 28. Mai 2016, 14:58

Singer 491

Hallo Kannst Du bitte ein Bild einstellen? Gruß Nähliesel

Samstag, 28. Mai 2016, 14:56

Pfaff 262

Hallo Kannst Du ein Bild einstellen? Vielleicht ist auch zu locker aufgespult ? Gruß Nähliesel

Sonntag, 10. April 2016, 17:16

Bedienungsanleitung

Hallo Auf "naehmaschinenoase.com gibt es verschiedene Ideal Nähmaschinen Bedienungsanleitungen. Vielleicht hilft es. Gruß Nähliesel

Montag, 23. Februar 2015, 14:45

Pfaff Tipmatic

Hallo Bei meiner Pfaff 1214 ist auf der Rückseite ein Typenschild angebracht.Hast Du dort mal nachgeschaut ? Die Pfaffnähmaschinen mit den Knöpfen an der Seite heißen Pfaff- Tipmatic und gibt's in verschiedenen Ausführungen. Bei Google einfach Pfaff Tipmatic eingeben und es erscheinen Bilder und Bedienungsanleitungen. Vielleicht werden Sie dort fündig. Gruß Nähliesel

Sonntag, 30. November 2014, 20:47

Fadenanzugsfeder Pfaff 1214

Hallo Martin Danke für die Adresse ,hat alles prima geklappt. Gruß Nähliesel

Mittwoch, 12. November 2014, 17:14

Fadenanzugsfeder Pfaff 1214

Hallo Bei meiner Pfaff 1214 ist die Fadenanzugsfeder gebrochen. Wo kann ich eine solche Feder bekommen? Hat Jemand von Euch schon die Fadenanzugsfeder selber gewechselt und kann mir Tipps geben. Für Eure Mithilfe bedanke ich mich schon im Voraus Gruß Nähliesel

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:38

Pfaff 1214

Hallo Habe nun den Motor mit einer Anleitung aus dem Internet selber ausgebaut . Die Kohlen waren ziemlich hinüber. Mit neuen Kohlen läuft sie wieder. Die zuvor aufgesuchte Werkstatt zeigte kein großes Interesse den Fehler zu suchen.(Alter der Maschine) Sie konnte mir nur sagen , das es nicht am Anlasser liegt. Gruß Nähliesel

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:53

Sattlernähmaschine

Hallo Bei der Sattlermaschine von Adler wird die Stichlänge durch verstellen des Stellschiebers auf der Stoffandrückerstange angebrachten Skala eingestellt Vielleicht es das bei Singer auch so.Habe mal ein Bild eingestellt. Gruß Nähliesel

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:29

Schnittmuster

Hallo Bin neu hier.Hast Du noch Interesse an dem Schnittmuster für eine Robbe.Eventuell Email-Adresse angeben. Gruß Nähliesel

Montag, 23. Juni 2014, 13:49

Probleme mit Pfaff 1214

Hallo Meine Pfaff 1214 macht keinen Muckser mehr . Das Licht brennt noch.Wie kann ich prüfen ob der Motor kaputt ist ? Im Voraus vielen Dank für eure Antworten. Gruß Nähliesel