Sie sind nicht angemeldet.

Juanita

unregistriert

61

Donnerstag, 8. August 2013, 23:08

Freihandsticken mit W6 N3300 exklusive

Hallo zusammen,
Heute will ich mich mal wieder melden.
Habe schon fleissig mit meiner "Neuen" genäht, T-Shirts, Nachthemd, Handy-Tasche und Kosmetiktaschen.
Nun würde ich gerne mal das Freihandsticken für ein Monogramm probieren.
Aber ich weiss nicht so richtig, welchen Stich und Nähfuss ich verwenden muss.
Ich würde ich mich freuen, wenn jemand eine Antwort hätte.
Im Produkt -Video wird das ja mit der Vorgängermaschine gezeigt und ist nicht so richtig nachvollziehbar.
LG Juanita

,
"

Anna

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. August 2013

• Nachricht senden

62

Sonntag, 11. August 2013, 09:37

W6 Wertarbeit

Hallo, ich habe seit kurzem die W6 N3300 exklusive.
Habe noch nicht so viel genäht, scheint aber ein nettes Maschinchen zu sein.
Nur mal was zur Richtigstellung: Auf meinem Typenschild steht "Made in Taiwan", also
keine Maschine eines Deutschen Herstellers. Wäre die Maschine in Deutschland herge-
stellt wäre sie wohl um ein vielfaches teurer.

KonstantinM

Administrator

• »KonstantinM« ist männlich
  • »KonstantinM« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

• Nachricht senden

63

Montag, 12. August 2013, 07:40

Hi Anna,

dann Glückwunsch zur neuen Maschine. Sie ist wirklich ganz gut. Der Hersteller hat den Sitz in Deutschland. Die Produktion fand in Taiwan statt. :)
Alle Testberichte und Bewertungen von Nähmaschinen unter Nähmaschinen Test.

64

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:22

W6? niemals wieder!

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

lange Rede kurzer Sinn!
Hatte mir diese w6 Nähmaschiene aus dem Internet (Lidl) bestellt. Lieferung super schnell!
Soooo habe 3 Tage damit genäht, joaaaa war ok im ergebnis aber nicht so gut wie die alte Maschine ( Singer serenade 10) von meiner Mama. Also Dienstag bekommen Freitag aus heiterem himmel beim Nähen ausgegangen, zuvor ist mir die nadel beim nähen kaputt gegangen und ist mir voll an die Wange geflogen :wacko: schok :!: .
Hab die Maschine sofort tranzport fertig gemacht und zurück geschickt.
Seit dem benutze ich die N.maschine von Mama weiter. Möchte aber gerne eine neue die viel mehr kann ... bin am verzweifeln ;(

Schöne Grüße
dela

Majolie

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

• Nachricht senden

65

Freitag, 14. Februar 2014, 17:34

W6 N3300 oder W6 N 3300 exclusive

Hallo
Ich bin nach einem Nähkurs sagen wir mal am Ende meiner Anfänger Karriere und möchte eine bessere Nähmaschine.

Ich hätte die Möglichkeit eine 2 jahre alte W6 N3300 neuwertig für 180 € zu bekommen.....incl. Kaufquittung.

Lohnt sich das, wenn ich sehe das die jetzige W6 N3300 exclusive "nur" 100 € mehr kostet....
Wo ist der direkte Unterschied, außer den mehr Stichmöglichkeiten. Ist das neue Modell erklärbar wertiger, dass sich die Ausgabe lohnt ?
Ich bin auf Antworten gespannt
Lieben Dank und Gruß....Manu

Kariana

unregistriert

66

Mittwoch, 24. September 2014, 05:15

guHwgVATSfqWcO

Liebe KatjaIch habe so eine (zumindest glaub ich, dass es die gleiche ist :-)) Ich habe sie aber nicht soooo oft gearbucht. Ich habe schlussendlich eine andere gekauft (und mich etwas gee4rgert, dass ich dieses Geld nicht gespart habe...). Ffcr mich war das Fadenwechseln seeehr umste4ndlich! Gene4ht hat sie aber :-) GLG Sabine

Nevananda

unregistriert

67

Mittwoch, 24. September 2014, 10:16

PwARjCpIyTiiE

Sali KatjaIch habe diese Maschine!Mehr als ein paar Probene4hte habe ich bis jetzt nicht gene4ht *g*Einzig die DVD war bei meiner nicht dabei - aber sonst ... dlbiesee Marke, derselbe Name!Ich denke mal dass diese Maschine nicht schlechter ist als andere ....Es liebs Grfcessli - ZiZi

Karligah

unregistriert

68

Mittwoch, 24. September 2014, 20:24

fuamUpgbeLh

Hallo David,vielen Dank ffcr deeinn Kommentar. Ich finde deeinn neuen Back-to-Top Button super schf6n, und das Redesign deiner Seite ist sowieso genial. Du hast dir so viel Mfche bei den Details gegeben, echt toll :-)Ja, stimmt, und besonders auf Blogs mit langen Start- oder Artikelseiten ist ein Back-to-Top Button auch so viel praktischer :-)Viele Grfcdfe,Ellen

69

Donnerstag, 25. September 2014, 04:42

RIRBHfKqtDEgxjhnes

Hey Ellen,ich finde Flickr-Fotos zwar ganz nett, aber sie ble4hen den Traffic auf. Audferdem muss dann eine Verbindung zu Flickr mf6glich sein, bei mir auf der Arbeit ist dies nicht der Fall, da sind Flickr, Youtube, Twitter und haste nicht gesehen gerrsept.Bis ich da mit dem Firefox-Plugin BlockSite alles geblockt hatte hat es eine Weile gedauert.Ich finde halt man muss immer abwe4gen, was ist schf6n aber nicht praktikabel und was ist schf6n und kann auch wirklich gut umgesetzt werden.

70

Samstag, 27. September 2014, 01:44

bxDHfRDrFEePOdlVk

Hallo hab ich !Vielen Dank! Kann ich mir auch irgendwie das <a href="http://hefrjasnq.com">akeltlue</a> Datum anzeigen lassen, bei der Uhr zum Beispiel ?Leider derzeit noch nicht. Kommt aber auf meine ToDo-Liste und wird beim ne4chsten Update berfccksichtigt!Grudf

Thema bewerten