Sie sind nicht angemeldet.

KonstantinM

Administrator

• »KonstantinM« ist männlich
  • »KonstantinM« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

• Nachricht senden

61

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:44

Hallo Schroeder,

mir ist bisher einfach nichts negatives aufgefallen. Daher gibt es auch bislang keine Kritik. Ich trage aber auch gerne etwas nach. Einen Plastikgeruch konnte ich bisher nicht feststellen - die Maschine roch beim Auspacken nach "neu" aber das ist bei anderen Geräten auch nicht anders.

Was die Amazon-Rezensionen angeht, muss jeder für sich selbst entscheiden, welche realistisch und welche unrealistisch sind. Ich finde es natürlich auch komisch, wenn viele positiven Bewertungen insgesamt nur eine Bewertung abgegeben haben.
Alle Testberichte und Bewertungen von Nähmaschinen unter Nähmaschinen Test.

AnitaS

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2013

• Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:25

Bei etlichen Bewertungen habe aber auch ich den Eindruck, dass da schlichte Unkenntnis spricht.

Gleich von "gekauft" zu schreiben finde ich ganz schön haarsträubend.

Man muss nunmal nicht nur das Gerät besitzen, sondern auch das richtige Material.
Eine Jeans kann ich nicht mit einer Superstretch- oder Universal-Nadel nähen.
Je nach der Anzahl der Lagen muss auch die Stärke der Nadeln gewechselt werden.

Wenn ich mir überlege, wie oft alleine vernünftiges Garn oder richtiges einfädeln bei Problemen Abhilfe schafft/schaffen kann ... wären manche Rezension überflüssig.

Sich dann z.B. an einem "Gott sei Dank" hochzuziehen finde ich schon fraglich.

goerkel

Anfänger

• »goerkel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

• Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:30

wenn es denn gar nichts zu bemaengeln gibt-sollten die andern hersteller vielleicht alle dichtmachen ?( -bis auf den ,der fuer w6 die maschinen baut :) :) und dann kaufen alle nur noch w6 8o 8o 8o warum 1000 euro oder noch mehr fuer eine maschine zahlen wenn es denn fuer 279 euro die non plus ultra maschine gibt :) :) :)

64

Freitag, 1. November 2013, 20:39

Lautstärke

Hallo!
Habe mir die w6 3300 exklusive gekauft und zum ersten mal ausprobiert.
Ich finde sie wahnsinnig laut, sollte aber laut Erfahrungsberichten eine leise Maschine sein. Zumindest ist sie echt um einiges lauter als meine alte vom Discounter.
Meint ihr hat meine da einen Fehler?

Thema bewerten