Sie sind nicht angemeldet.

Stephan97

Anfänger

• »Stephan97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2016, 11:11

Singer 29k71

Bevor ich zum Thema komme, sollte ich mich vielleicht mal vorstellen:
Hallo Forum, mein Name ist Stephan und ich habe leider keinerlei Fachkenntnisse in Sachen Nähmaschinen. ?( :D
Und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe vor einigen Tagen beim renovieren des Kellers, versteckt unter einer alten Decke, eine funktionierende Singer 29k71 ohne Sockel (den muss ich noch finden) entdeckt. Ich habe nur leider keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Da es bei uns zuhause keiner Interesse an der Maschine hat, will ich sie nun an den Mann bringen, weiß aber nicht, wie viel so ein Produkt heutzutage wert ist und vor allem, wo ich es zum verkauf einstellen soll. Gibt es zufällig eine Website für den Vertrieb von Nähmaschinen. Hat eventuell jemand von euch Interesse an ihr? Wäre echt nett, wenn jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet helfen könnte, ich will nichts einfach so auf Ebay stellen ohne zu wissen, was ich verlangen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan T.

Ps: Ich konnte hier keine Bilder anhängen, die Datei war leider zu groß. Falls jemand ein Bild haben will, kann ich gerne per Email die Bilder schicken.

noldi75

unregistriert

2

Dienstag, 16. August 2016, 20:57

29k71 Singer

wir haben gerade eben das selbe modell im sehr guten zustand um 220€ verkauft. das ist der aktuelle wert, den man verlangen kann. habe im internet auch gelesen dass sie um 150€ gehandelt wird, kenne aber den zustand nicht.
grüße aus südtirol

noldi75

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2016, 21:04

29k71 Singer

ABER ACHTUNG : Unsere 29K71 war MiT SOCKEL !!!

noldi75

unregistriert

4

Dienstag, 16. August 2016, 21:24

29k71 Singer

wir haben gerade eben das selbe modell im sehr guten zustand um
220€ verkauft. das ist der aktuelle wert, den man verlangen kann. habe
im internet auch gelesen dass sie um 150€ gehandelt wird, kenne aber den
zustand nicht.

ABER ACHTUNG : unsere Singer 29K71 war MiT SOCKEL !!!
grüße aus südtirol
»noldi75« hat folgendes Bild angehängt:
  • Singer29K71.JPG