Sie sind nicht angemeldet.

Zaubermaus

Anfänger

• »Zaubermaus« ist weiblich
  • »Zaubermaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Hobbys: Handarbeiten und Garten

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:54

Singer Curvy 8763

Ich habe eine Singer Curvy 8763 Computernähmaschine und bin sehr zufrieden damit.
LG Zaubermaus

KonstantinM

Administrator

• »KonstantinM« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 06:17

Hi Zaubermaus,

wofür nutzt du die Singer-Nähmaschine denn hauptsächlich? Hast du irgendwelche Schwächen entdeckt? Ich habe mal davon gelesen, dass die Einfädlungshilfe nicht richtig funktioniert. Ist bei dir die Nadel schon öfter gebrochen? Musstest du die Singer Curvy 8763 Computernähmaschine schon mal reinigen? Hat das Auf- und wieder Zumachen einwandfrei geklappt?

Viele Grüße,
KonstantinM
Alle Testberichte und Bewertungen von Nähmaschinen unter Nähmaschinen Test.

Zaubermaus

Anfänger

• »Zaubermaus« ist weiblich
  • »Zaubermaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Hobbys: Handarbeiten und Garten

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 22:53

Die Nähmaschine benutze ich für alles, aber ich muss dazu sagen, meine ist erst ein Jahr alt. Ich habe aber auch das Problem, dass die Einfädlungshilfe nicht richtig funktioniert. Es ist aber nicht immer so, denn manchmal geht es ja wieder. Nähnadeln sind bei mir noch nicht kaputt gegangen. Nein, gereinigt habe ich die auch noch nicht. Das aufmachen der Klappe ist aber schon etwas fummelig.

Im Testbericht hatte diese Maschine nicht schlecht abgeschnitten und deshalb habe ich mir diese gekauft.
LG Zaubermaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaubermaus« (7. Januar 2013, 23:01)

Babsi49

Anfänger

• »Babsi49« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. September 2015

Hobbys: Handarbeiten, Computer, Haus und Garten, Fahrrad fahren, unser Golden Retriver Rico http://goldiezuchtruederico.npage.de/

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2015, 08:20

Probleme, mit Singer Curvy 8763

Guten Morgen,
als Neuling in diesem Forum, möchte ich gleich 2 Fragen stellen:
Als ich in dieser Woche, mit meiner Singer Curvy 8763, etwas nähen wollte, passierte folgendes. Sie nähte 2 Stiche und dann gingen alle Lichter an dem Einstellfeld rechte an und sie tat nichts mehr. Auch wenn ich die Maschine stromlos gemacht hatte und wieder einschaltete, immer das selbe. Hat jemand von Euch, der so eine Maschine besitzt, schon mal so etwas erlebt ?
Könnte ich etwas falsch gemacht haben, obwohl ich schon etliche Male zuvor, mit der Curvy problemlos genäht habe ?
Sollte die tatsächlich defekt sein, hat jemand von Euch eine Hotline Nummer, oder einen Singer Service in Sachsen- Anhalt, Sachsen, oder Thüringen ?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Babs

Thema bewerten