Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nähforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralfute

Anfänger

• »ralfute« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 12:52

Suche Bedienungsanleitung zu Gritzner VZ Automatik

Hallo,
ich habe letzte Woche eine alte Gritzner VZ Automatik gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich solch eine Anleitung herbekommen könnte. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Dankeschön für eure Mühe. Lieben Gruß Ute

Stickfuß

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Hobbys: Nähen und sticken

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2016, 21:09

Hallo Ute,
für eine solche Bedienungsanleitung als VZ-Variante gibt es wahrscheinlich nur sehr wenig Hoffnung. Ich habe aber eine Anleitung für die GZ-Variante ausfindig gemacht. Sie lagert beihttp://projects.xief.net/?p=46. Rein von den Bildern scheint es erst einmal keine Unterschiede zu geben (leider kenne ich mich mit alten Maschinen nicht aus). Die Pdf-Datei ist 6.5 Mb groß, weshalb ich sie hier auch gepackt nicht angehängt bekomme. Wenn Du willst, kannst Du diese Anleitung mit Deiner Maschine vergleichen. Wenn's nicht passt, ab in die Tonne. Eine zweite Quelle wäre www.booklooker.de. Die wollen anscheinend 10,-€ dafür haben. Musst eben selbst mal schauen. Die Anleitung für die GZ-Variante habe ich selbst heruntergeladen und angeschaut. Alles gut les- und sichtbar. Versuch Dein Glück.
Bis dann wieder
Stickfuß

Thema bewerten